Donnerstag, Januar 19, 2006

Rasender Roland

Mit 60 km pro Stunde über den örtlichen Tempolimit hat er sich im Dezember letzten Jahres über "seine" hessische Autobahn chauffieren lassen, der Fürst von Hessen, Roland Koch.
Koch, berühmter Brutalaufklärer eigener Lügen, wäre nach 18 Stunden Arbeit müde gewesen und habe schnell nach Hause gewollt. Dann könne er so schnell fahren, wie er wolle, teilte ein Vertreter der hessischen Landesregierung mit.
Wenn er wenigstens irgendetwas landespolitisches zu retten gehabt hätte..
Aber so: wir haben es geahnt; Verkehrsschilder, gerade die geschwindigkeitsbegrenzenden, sind reine Schikanen und haben mit der Verkehrssituation nichts zu tun.
Und außerdem gilt ja bekanntlich: wenns keiner sieht, kann man alles machen, kommt es doch raus, hilft immer der Angriff als beste Verteidigung.